WEIHNACHTSFEIER 2015

In Erwartung des Kommenden: SFGW-Leiter Alfred Vejchar & Gast Gustav Gaisbauer

Wie jedes Jahr werfe ich mich ins Weihnachtsmann-Kostüm, bestehend aus einer alten billigen Mütze, aber die Leute wollen es so


Der bajuvarische Gustav Gaisbauer fühlt sich in der fröhlichen Runde merkbar wohl, ebenso seine Gattin Roswitha

Wichtig auch neben Plaudern und Geschenken das gute Essen

Slav Astrov und seine Mutter aus der Ukraine bestaunen ihre ersten SFGW-Weihnachten

Obwohl einige keine Geschenke wünschen bleiben für alle anderen......

....... auf dem 6 m langen Gabentisch genug Gaben übrig

Hans-Peter Kögler, Robert Christ und meine Wenigkeit, "Hyperfan" Alfred

Villaner aus der Villa-Fantastica (Boris Grkinic, Susanne Hartmann und Werner Losert) packen ihre ersten Geschenke aus

Hermann Urbanke (am Foto rechts mit Pony Holy) und ich haben alle Hände voll mit dem Verteilen zu tun

Franzl Rottensteiner und Gustav machen eine Fachsimpelpause

Hast was zum Tauschen? Hans Langsteiner und Helmut Magnana

Später taucht auch noch die nette Freundin von Boris auf, gerade noch rechtzeitig zum von den Wirtsleuten Taudes gespendeten Sekt

Auch Maria Pflug-Holfmayer von "Der Orion" ist von ihrer ersten Weihnachtsfeier beeindruckt

Endlich werden die Pakete immer weniger, Urbi und ich können uns dem Plaudern und Trinken widmen