WEIHNACHTSFEIER 2005


Von den 20 Angemeldeten kamen 18 und als Überraschungsgast noch die Exfrau von Ric
Rechts der festlich gedeckte Tisch, oben ein Ausschnitt der drei prall beladenen Geschenketische

Mmm, leckere Pariser-Schnitzel! Robert lächelt schon geniesserisch


Hansi hat seine Nachspeise schon verzehrt und strahlt, während Viktor über seinen momentanen Lieblingsfeind nachzudenken scheint


Pony und Ali Holy steckten im Adventstau und kamen ganz erschöpft als Letzte an


Helmut wird von Eva eingeraucht, befeuchtet aber seine Kehle mit gutem Pivo


Zu den lukullischen Überraschungen gehörte u.a. diese "Hanfblunze", die aber kein Haschisch enthielt, ....


...sowie ein köstlicher Salat mit Pilzen, unter anderem wie Hühnerfleisch schmeckenden Baumpilzen


Unsere "Neos" Ingrid und Gerhard sitzen neben ihrem "Entdecker" Hermann
Rechts beschließt Judith einen Schnappschuss ihrer Nachspeise "Mousse au chocolat" aus der Vogelperspektive


Die Weihnachtsmannmütze des Festredners (das war ich;-) wurde dann von Pony mehrfach zwecktentfremdet, hier ein zipfelbemützter Ric


Margret studiert was, Hubert kaut was und Gerhard sinniert was


Franzl und Edi warten noch auf ihr Essen und sehen dementsprechend hungrig aus ;-)


Geschafft, wieviele Weihnachtsfeiern ich seit 1957 in der Wiener Gruppe erlebt habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Dieser Abend war aber sehr nett und gemütlich, auch wenn wir auf den Bildern manchmal sooo ernst dreinschaun ...

zum GÄSTEBUCH

zur Startseite zurück

 NEU: Unsere Mitglieder einst und jetzt ;-) + Unfall Erich Zott

NEU: Einige Clubtreffen im Bild

Sonderseite Peter KRASSA in memoriam